Junge Füchse – Ausbildung erfolgreich beendet

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Erfolgreiches Ausbildungsende für unsere Azubis bei FUCHS Fertigteilwerke Süd in Röttenbach bei Roth in Bayern

Mit dem eigenen Nachwuchs in die Zukunft!
Die Ausbilder Christine Gerstner, Klaus Gerstacker, Sergej Schitz und Walter Morgott sorgen in Bayern für eine gute, fundierte Ausbildung und machen unsere Azubis fit für den Start ins Berufsleben.

Joel (Bauzeichner), Tim (Industriekaufmann), Marco (Industriemechaniker), Nico und Dominik (beide Betonfertigteilbauer) haben ihre Ausbildung erfolgreich bestanden und wurden im Anschluss in ein festes Arbeitsverhältnis bei der FUCHS Fertigteilwerke Süd in Röttenbach übernommen.

Wir sind stolz auf euch und freuen uns, euch als junge Füchse bei uns im Team zu haben!